1. VERSANDPARTNER
Wir versenden unsere Ware durch unseren Versandpartner DHL Paket GmbH.

2. VERSANDKOSTEN
Für Bestellungen die innerhalb Deutschlands verschickt werden, berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 Euro.
Für Bestellungen die nach Österreich, Luxemburg, Belgien und Niederlande verschickt werden, berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 12,50 Euro.

3. LIEFERZEIT
Ab Bestelleingang dauert es erfahrungsgemäß 2 bis 3 Werktage, bis wir Ihr Paket an unserem Versandpartner übergeben und die Lieferung bei Ihnen eintrifft. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer mit der Sie den Versandstatus Ihrer Lieferung online verfolgen können.

4. LIEFERADRESSEN
Die Lieferadresse entspricht immer der Rechnungsadresse. Sie haben natürlich die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse zu hinterlegen.

5. ABWEICHENDE LIEFERANSCHRIFT
Um Ihre Bestellung bequem an eine Geschäftsadresse oder an einen anderen Empfänger liefern zu lassen, haben Sie die Möglichkeit im Bestellprozess eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift anzugeben. Nutzen Sie dazu einfach das Feld „Abweichende Lieferadresse“ während des Bestellvorgangs.

6. VERSANDSTATUS
Mit der Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung online verfolgen können. Nutzen Sie dazu den in der E-Mail angegeben Link oder gehen Sie direkt auf: Sendungsverfolgung DHL
Die Sendungsverfolgungnummer wird erst durch die Erfassung und Aktualisierung beim Versandpartner aktiv. Sollte die Nummer daher nicht sofort funktionieren, probieren Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wenn Sie ein registriertet Kunde sind, können Sie den den Status Ihrer Bestellung auch über Ihr Kundenkonto (MEIN KONTO) einsehen.